Du bist jung und braust TG? - in Er sucht Sie - AO Sex

Anzeigennummer: 206228 / Zuletzt aktiv: 05.08.2020
Anzeigennummer: 206228
Zuletzt aktiv: 05.08.2020
Region:   Berlin / Nikolassee

hi, du bist weiblich, jung und brauchst ein wenig tg? Dann melde dich bei mir...

Ich bin am kommenden Sonntag und im September ein oder 2 Tage in Berlin. In dieser Zeit würde ich gerne 2 Stündchen mit dir im Bett verbringen und die "Sau" rauslassen. Bei dir oder bei mir im Hotel am Stadtrand?

Ich bin gepflegt und durchaus tageslichttauglich. ...

Ich bin 40 Jahre alt, 83 Kg, 1,80m hoch, normal gebaut... ohne Bart und ohne Bauch... ?

schreib mir einfach...

Lg dan

Aufrufe:  1145

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!