HAUS SKLAVIN GESUCHT - in Er sucht Sie - Egal

Anzeigennummer: 30886 / Zuletzt aktiv: 20.06.2011
Anzeigennummer: 30886
Zuletzt aktiv: 20.06.2011


Hallo du Devotes STÜCK,
ich suche eine Haussklavin du solltest Schlank sein nicht Älter als 35 Jahre sein.
Ich biete dir ein Luxus Leben bei mir auf dem An-wessen und ein Monatliches Taschengeld von 9500,- Euro. Wenn du ein PKW Führerschein hast bekommst du auch ein Auto dazu. Du solltest Sexuell sehr belastbar sein und alles ausnahmslos mit machen. Solltest du der Meinung sein das du die bist die ich suche, dann Rufe mich jetzt an egal wann und egal wie Spät es sein mag. Denke daran das viele diesen Job haben möchten deswegen Ruf mich schnell an damit u es sein kannst. Die den Luxus bekommen kann. Also Bewerbe dich per Tel bei mir unter: 01525/7845717....... Melde dich Jetzt !

Aufrufe:  2230

Kategorien:   Egal 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!