reif,attraktiv und naturveranlagt - in Sie sucht Ihn - Hobbyhuren

Anzeigennummer: 44724 / Zuletzt aktiv: 23.06.2016
Anzeigennummer: 44724
Zuletzt aktiv: 23.06.2016
Region:   Hessen / Wiesbaden

Hallo,

hier schreibt euch die andrea,eine absolut naturveranlagte frau,die den sex und die erotik noch überalles liebt und lebt.

ich bin 50/160/60 schwarze haare,grüne augen,bh80b,tatto,rasiert und gepflegte erscheinung.

ich mag männer die gerne und leidenschaftlich küssen,verwöhne wahnsinnig gerne oral,und werde total schwach,wenn man mich ausgiebig und mehrmals oral verwöhnt.

heissen sex mit echter hingabe und totaler leidenschaft.

tabus:kein av und keine aufnahme! liebe aber heisse körberbe.....

trage sehr gerne schöne dessous,halterlose strümpfe/nylonstrumpfhosen,miniröcke und heels.

du wirst dich bei mir fühlen wie bei einer freundin,oder geliebten,nach der devise,du kommst als fremder und gehst als freund.

möchte hier nochmal erwähnen,trotz meiner finanziellen interesse,liebe und lebe ich die erotik!!!

 

bis bald

liebe grüße

Andrea

Aufrufe:  5992

Kategorien:   Hobbyhuren,  Hobbyhuren 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!