unerfahren / schüchtern

Suche einen einfühlsamen Mann der einen unerfahrenen und schüchternen AV passiv, OV aktiv interessierten Jungen in die Welt des Sex mit dem gleichen Geschlecht einführen will. Ich hatte bisher keinen Kontakt mit einem Mann, möchte aber gern einiges ausprobieren. Am besten entwickelt sich, bei Gefallen, daraus eine Dauerfreundschaft. Bitte keine Szenetypen oder Leute die sich jedes Wochenende mit einem Anderen vergnügen. Gern können sich auch aktiv interessierte, aber unerfahrene melden. Hygiene, Gesundheit, Diskretion und Sympathie stehen an oberster Stelle. Stats: 170cm / 73kg / 31y, blond, sehe aber jünger aus. Ausgiebiges kennenlernen per Chat / Email und ein neutrales Treffen sind absolute Bedingung. Wichtig ist mir ein gutes Vertrauensverhältnis, Zeit und hoffentlich eine längerfristige Freundschaft. Gerne kannst du auch älter sein, aber bitte nicht zu alt. Wobei das Alter auch nur eine Zahl ist. Es muss einfach passen und Sympathie ist das Wichtigste.

Schlimm, dass ich es nochmal erwähnen muss ... Keine Powerdater oder Schnellfi****. Ich suche jemanden der Zeit und auch Lust hat, sich diese für mich zu nehmen. KfI ...

Kategorien:
Er sucht IhnGay,  Fetisch 
Region:
Anzeigenummer:
213989
Zuletzt aktiv:
26.03.2023
Aufrufe:
647
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen