Erfahrener DOM sucht junge Frauen für Gefangenhaltung

und langfristige Besamungen und Verhütungsentzug.
Du bist 18 Jahre alt, suchst einen Herrn dem du dich vollständig und für immer hingeben willst?
Möchtest das dein Herr über deinen Körper bestimmt, und sagt wann er dich nimmt und Schwängert?
Du bist bereit dein Leben und deinen Körper deinem Herrn vollständig anzuvertrauen?
Du bist schlank(Skinny) am besten unbenutzt oder komplett unerfahren mit Männer!
Deine Herkunft(Nationalität) ist mir egal , mir ist auch egal wie du aussiehst solange du die oben genannten Vorgaben erfüllst.
Du bist bereit deinem jetzigen Leben den Rücken zu zeigen um nur noch für mich da zu sein...Am besten bist du ohne Arbeit, Single (Pflicht) dann melde dich schnell bei deinem neuen Herr und beginne ein neues Leben!
Ich suche keine Vielschreiber, Männer die ihre Freundin anbieten, oder Leute die sagen das sie es wollen aber nie erscheinen!

Kategorien:
Anzeigenummer:
217198
Zuletzt aktiv:
03.04.2024
Aufrufe:
233
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen