Gepflegter Mann verwöhnt liebevoll Frauen jeden Alters

Ich bin ein gepflegter Mann Ende fünfzig und verwöhne interessierte Damen von der Volljährigkeit bis ins hohe Alter. Allein schon die sexuellen Gedanken an eine liebevolle erotische Massage und natürlich hemmungslosen Sex ganz nach deinen Wünschen sollten dir bereits beim Lesen ein schönes Gefühl in deiner Lendengegend bereiten. Ich verwöhne sehr gerne eine gepflegte Frau zwischen 21 und etwa 75 Jahre und du solltest natürlich auch Lust auf einen potenten nackten Mann haben und deinen gesamten Körper einfach mal von mir liebevoll und zärtlich verwöhnen lassen. Du möchtest sicher das gewisse harte Etwas was ich habe und ich natürlich auch alles Schöne was du zu bieten hast. Wenn ich dich liebevoll berühre und wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen, dann sollte unser Alter sowie auch das Äußere eine vollkommen untergeordnete Rolle dabei spielen. Es ist wirklich völlig unbedeutend, wichtig ist nur unsere sexuellen Gefühle dem anderen näher zu bringen und ihn zu akzeptieren und zwar so wie er ist und uns nicht mit dem Alter oder ein paar Falten, einem Bauch oder sowas wie Speckfalten unnötig zu beschäftigen. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so und sollte auch wirklich akzeptiert werden. Ich möchte gerne, dass du meine Zärtlichkeit bei einer sehr erotischen Massage spürst und dich dabei völlig entspannen kannst. Bei gegenseitigen Vertrauen werde ich dich auch liebend gerne in deiner Tropfsteinhöhle ohne Regenmantel besuchen. Gesundheit und Diskretion ist für mich natürlich genauso selbstverständlich wie ein komplett frisch rasierter haarloser Intimbereich. Betrachte bitte mein Angebot als eine Art erotische Dienstleistung zur Probe. Du solltest mich beim ersten Mal erst einmal Kennenlernen und deshalb verwöhne ich dich auch ohne zeitliche Begrenzung absolut gratis. Natürlich denke ich auch an deine Sicherheit in der heutigen Zeit. Du kennst mich noch nicht und für deine Sicherheit darfst du natürlich gerne deine beste Freundin mit dazu einladen. Auch dein Mann oder Freund darf selbstverständlich für deinen Schutz mit anwesend sein und uns zuschauen, sollte sich aber dabei ruhig verhalten und uns nicht stören. Wenn du mein Angebot für deine Sicherheit annehmen solltest, garantiere ich dir mich nicht von der Anwesenheit unseres Zuschauers beeinflussen zu lassen und mich absolut schamlos und ohne Tabus vor ihr oder ihm zu präsentieren. Mir ist es nur wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und wenn du willst das wir dabei beobachtet werden, dann soll es eben so sein. Ich bin heterosexuell und wenn du es möchtest darf deine Freundin natürlich auch gerne mitmachen aber dein männlicher Beschützer sollte wirklich nur Zuschauer sein. Fragen beantworte ich sehr gerne bei ernsthaften Interesse. Für unser erotisches Treffen komme ich gerne zu dir oder wir treffen uns in einem Hotel.

Erotische Grüße von deinem Verwöhner

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
214403
Zuletzt aktiv:
30.04.2023
Aufrufe:
707
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen