Pegging begeisterte Keyholderin (W/TS) gesucht

Ich würde mich freuen, endlich die Lady zu finden die Lust daran hat, meine Lust wegzusperren und mich noch als Bückstückchen verwendet.

Ich möchte von Dir über einen längeren (nicht dauerhaft) Zeitraum keusch gehalten werden, wobei die Dauer durch Aufgaben und Co gerne variabel gestaltet werden kann.

In der Zeit stehe ich Dir gerne als Bückstückchen zur Verfügung. Und nach einer Trainingszeit kannst Du mich gerne auch vorführen - hast mich ja sprichwörtlich bei den Eiern dass ich nicht auskomme.

Selbstverständlich ist auch noch anderes möglich, gerne mehr dazu nach Kontaktaufnahme.

Ggf. auch ein Paar wo Sie dominant ist.

Kategorien:
Er sucht SieBDSM 
Anzeigenummer:
217521
Zuletzt aktiv:
06.05.2024
Aufrufe:
125
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!