Putzsklave gesucht? Für die wissenden Dame oder Paar

Ein beflissener Hausdiener und Putzsklave sucht ein neues Dienstverhältnis. Aufgetragene Arbeiten werden selbstlos, gewissenhaft und stets so zufriedenstellend wie möglich erledigt. Meine Freude am Putzen und die Leidenschaft für das Dienen gewähren eine bestmögliche Interaktion mit der geeigneten Dame oder dem Paar. Bin unkompliziert, umsichtig und gewissenhaft. Ein Interesse für eine regelmäßige Anwesenheit zur Unterstützung im Haushalt ist sehr erwünscht. Auf einen eigenen Dresscode wird kein Wert gelegt – das Haus bestimmt auch die Arbeitskleidung. Beiderseitige Diskretion und Zuverlässigkeit wird selbstverständlich vorausgesetzt.
Zu mir: 54, 1,90, schlanke-breitschultrige Figur, rasiert, gepflegt und eine angenehme Erscheinung. Jugendlicher Typ.

Zum Schluss ein Zitat das mir gefällt: Ein guter Putzsklave hat keine eigenen Wünsche. Er hat Wünsche, die zu denen seiner Herrin passen.

Freue mich über eine erste Kontaktaufnahme von einer einzelnen Dame oder eventuell einem Paar, das sich von meinem Stellengesuch angesprochen fühlt.

Das Gesuch ist noch immer aktuell, Januar 2023.

Kategorien:
Er sucht SieFetisch,  Domina 
Region:
Anzeigenummer:
198165
Zuletzt aktiv:
11.01.2023
Aufrufe:
2283
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen