Schmerzgeile Frau u.a. für Genitalfolter gesucht

Als gemeiner sadistischer Mann aus Hannover suche ich ein Luder, das bestraft werden muss und/oder darauf steht, Schmerzen zugefügt zu bekommen, ganz besonders an der Muschi. Ich bin besuchbar, kann aber innerhalb NDS, HH, HB und Minden auch dich besuchen. Bei Fahrtkostenteilung und Übernachtungsmöglichkeit auch bundesweit und im angrenzenden Ausland.

Dich erwarten Hiebe mit der Gerte und der Peitsche sowie Stromimpulse von unterschiedlicher Dauer und Härte mittels Teletakt und Fernbedienung, besonders outdoor, z.B. bei einem Stadtbummel oder Spaziergang (ebenfalls im Schritt, nicht am Hals!). Wirst dich dagegen nicht wehren können… Das kann in fantasievollen Rollenspielen eingesetzt werden oder um die Erfüllung gewisser Aufgaben zu erzwingen. Natürlich wird dein Hintern nicht verschont bleiben. Ich liebe es, wenn ich sehe, dass dir die Tränen kommen. Auch beim Sex wird die Peitsche zum Einsatz gelangen.

Weitere Ideen und Leidenschaften deinerseits sind gern gesehen und erwünscht. Selbstverständlich kann ich auch sehr soft beginnen und deine Belastbarkeit langsam steigern. Deine Tabus respektiere ich. Da ich selbst eine leichte passive Ader habe, kann sich auch eine Switcherin melden. In einem zweiten Schritt könntest du mir bei Interesse dann helfen, einen betuchten Extremmaso zu finden, der uns einen mehrtägigen Aufenthalt in einem SM-Ferienhaus finanziert. Diesen zusammen mit mir hart zu quälen und zu demütigen, wird dann eine deiner Aufgaben sein.

Kategorien:
Er sucht SieFetisch,  Domina 
Anzeigenummer:
216140
Zuletzt aktiv:
16.11.2023
Aufrufe:
383
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!