Junge Dame für einen speziellen Fetisch gesucht (gg TG)

Liebe Damenwelt,

ich suche eine junge offene Dame für einen speziellen Fetisch. Ich stehe darauf bei Frauen Fieber zu messen, auch wenn sich das etwas verrückt anhört. Die Messung würde dabei rektal erfolgen. Wir hätten weder GV, OV noch AV, es bleibt beim Messen. Wenn gewünscht werde ich dich auch nicht weiter berühren. Für das erste Mal wäre es auch denkbar, dass ich nur zu schaue, wie du bei dir misst. Selbstverständlich erhälst du dafür ein TG.
Zu meiner Person: Ich bin ein junger (32) niveauvoller, gepflegter Mann, sportlich, 180cm groß, blond mit blauen Augen.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Kategorien:
Er sucht SieHobbyhuren,  Escort,  Fetisch 
Anzeigenummer:
212881
Zuletzt aktiv:
26.10.2022
Aufrufe:
809
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen