Ich liebe CFNM

ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt und liebe es mich in allen möglichen Stellungen vor Frauen zeigen und agieren zu dürfen, auch sehr gerne vor mehreren (z.B. bei einem Mädelsabend). Lasse mich auch Vorführen und befolge auch gerne Wünsche, was ich tun soll , (auch an ungewöhnlichen Orten), oder vielleicht beim Kaffeekränzchen, als Nacktkellner.(der Fantasie der Mädels, sind da keine Grenzen gesetzt) Natürlich darf man mich auch überall anfassen, wenn erwünscht. Alle Frauen bleiben natürlich angezogen und werden nicht von mir angefasst, nur ich bin absolut nackt und zeige und mache, was gewünscht wird.
Es müssen doch nicht immer die Chippendales sein, oder?

Kategorien:
Er sucht SieErotische Jobs,  Fetisch,  Domina 
Anzeigenummer:
213347
Zuletzt aktiv:
23.12.2022
Aufrufe:
2260
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen