Suche weibliche Begleitung für ein Welness-Wochenende

Auf diesem Wege suche ich eine weibliche Begleitung 18+ für ein Welness Wochenende von Do. bis So. Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel mit 9000 m2 Welness Sauna Therme Landschaft in Biberach. Es handelt sich um ein Gutschein für 2 Personen , es wäre schade diesen Gutschein verfallen zu lassen oder alleine hinzureisen, seit kurzem Single und nicht abgeneigt jemanden neuen kennen zu lernen, deshalb diese Anzeige...

Alles kann nichs muss ;-) man sollte sich nur sympatisch sein, da man paar Tage miteinder verbringen muss ;-)

Anreise mit meinem Fahrzeug inklusive ab Stuttgart, Hotel, Frühstück und Eintritt für jeden Tag in die Welness Oase inklusive, du musst nur Sympathie und gute Laune mitbringen ;)

Zu meiner Person: junggebliebener Ende 30er , 177cm, 78kg, normale Figur, Nichtraucher, lustig, frech behaupten andere ;-)

Du solltest am liebsten auch Nichtraucherin sein, gerne jünger, schlank sein..

einen Typen an sich hab ich nicht, wenn wir viben dann viben wir..

Freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße

Kategorien:
Er sucht SieSeitensprung 
Anzeigenummer:
213584
Zuletzt aktiv:
25.01.2023
Aufrufe:
748
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen