Fotoalbum Kommentieren

Wir sind ein m54 und w49 jähriges Paar. Wir möchten euch gerne unser privates Porno Album zeigen und Geile Kommentare bekommen. Wir haben Bilder von 25-50 Jahren. Ich der Ehemann würde mit dem Fotoalbum zu euch kommen und wir schauen die Fotos gemeinsam an. Dann könnt ihr unter die Bilder schöne Kommentare schreiben damit meine Frau sie später lesen kann. Meine Frau möchte nicht dabei sein, weil sie sich für ihre sexuellen Phantasien zu sehr schämt.

Ihr fragt euch warum wir das machen?

Vor ein paar Jahren hat mir ein Kumpel beim Renovieren geholfen und dabei die Nacktbilder gefunden. Ich hatte meiner Frau das erzählt. Erst war sie geschockt. Dann wollte sie genau wissen was er gesagt hat.

Letzte Tage fragte sie, ob vielleicht wieder jemand unsere Bilder finden könnte. Am liebsten wäre ihr eine Frau oder ein Paar. Single Männer möchten wir unsere Bilder nicht zeigen.

Kategorien:
Er sucht SieSwinger 
Anzeigenummer:
212333
Zuletzt aktiv:
21.08.2022
Aufrufe:
1396
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen