Paar sucht Sie für Spass zu dritt

Hallo Ladys,
Ich m.41 suche hier für mich und meine Partnerin 45 eine 2.Frau für eine langfristige sexuelle Dauerfreundschaft zu dritt
Taschengeld ist verhandelbar.
Wir suchen im besten Fall eine Single Lady,die ihre inneren Gelüste mit uns ausleben möchte und sich mit uns sexuellen Kontakt in regelmäßigen Abständen vorstellen kann.
Flüchtige Bekanntschaften werden von uns nicht gesucht,sind wirklich nur an einer langfristigen Sexfreundschaft interessiert.
Wir haben schon Erfahrung mit Dreier FFM gesammelt und erhoffen uns erneut eine Frau zu finden,dabei ist es egal,ob du schon Erfahrung mitbringst oder nicht.
Hauptsache du hast Spass,bist ehrlich und spielst von Anfang an mit offenen Karten.
Diskretion und Vertrauen ist uns hierbei sehr wichtig.
Wir suchen eine unkomplizierte und reale Frau ab 18-45 Jahren.
Da meine Partnerin bisexuell orientiert ist,wünscht sich eine jüngere Dauerfreundin,die ebenfalls bisexuell veranlagt ist und mit der man auch bisexuelle Fantasien in die Realität umsetzen kann.
Wir sind sehr offen und experimentierfreudig,lieben Outdoorsex,kleine Fessel-und Dildospiele und versaute Rollenspiele.
Du solltest auch auf geile Outfits,heiße Dessous,Strapse und Higheels abfahren.
Wenn du Wünsche hast kannst du sie gerne mit einbringen.
Tabus sind:KV,NS,SM!
Du solltest aus Dortmund oder der näheren Umgebung kommen.
Wir sind gepflegt und das erwarten wir auch von dir.
Zudem sind wir auch besuchbar.
Wenn du jetzt Lust bekommen hast uns kennenzulernen,dann melde dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Nachricht.
Bis bald.

Kategorien:
Er sucht SieSwinger 
Anzeigenummer:
214168
Zuletzt aktiv:
30.03.2023
Aufrufe:
747
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen