Cash & Go oder Shopping & Go?

Die Überschrift sagt schon alles. Es werden keine xxx-Handlungen stattfinden! Cash & Go: Du holst mich ab, wir fahren in deinem Auto zur der Bank, bei der du ein Konto hast, du gibst mir die nötigen Daten und Karte für Money abheben, danach werden von dir meine Füße geküsst und massiert. Zum Schluss werde ich von dir nach Hause gefahren.

Shopping & Go: Du holst mich ab, wir fahren in deinem Auto in ein Shoppingcenter (mein Favorit ist der Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim) und ich werde nach Lust und Laune die Sachen kaufen, die ich dringend brauche und du bezahlst es. Entweder du lässt dich überraschen und bezahlst trotzdem die Sachen und dafür gibt es eine lange Session im Hotel oder du nennst mir einen Betrag (Limit) und du kannst dann meine Füße massieren, küssen und danach fahren wir nach Hause.

Blöde Kommentare werden ignoriert und wer mir nur bisschen schreibt und dann nicht mehr, wird blockiert.

Ich habe freie Plätze in meinem Sklvn-Stall und wenn sich jemand als mein Eigentum bewirbt, der wird für 3 Monate getestet (einkaufen, chauffieren etc…als Belohnung gibts im Auto oder Hotelzimmer Session). Nach einem erfolgreichen Test wird ein Vertrag erstellt, von uns unterschrieben und vom Notar beglaubigt.

Ich habe Sklvn-Vertr*ge, -sch*ldsch*ine und -bl*ckv*rtrag, falls ich auf einen oder sogar mehrere Sklvn finde, die sich deutlich bewiesen haben, dass sie mich als H*rrin haben wollen bzw. mir ewig dienen wollen, wird der jeweilige Vertrag unterschrieben (je nachdem, welcher es sein soll).



Achtung: Ich suche hier keine Beziehung!

Kategorien:
Sie sucht IhnFetisch 
Anzeigenummer:
213048
Zuletzt aktiv:
15.11.2022
Aufrufe:
1040
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen