kleine, reife, devote Maus

Hallo,
ich möchte euch meine langjährige Affäre anbieten, sie ist verheiratet, berufstätig, 52 Jahre alt, 156cm, 50kg, kleine Tittchen, komplett rasiert, bisexuell, gerne auch devot.

Sie ist für Single-Männer, Frauen, Paare und auch kleinere Gruppen aufgeschlossen.

Ein Treffen würde ausschließlich einmal in der Woche in meiner Wohnung in 71282 Hemmingen zwischen 18 und 20 Uhr stattfinden, selbstverständlich würde sie einen angemessenen TG-Vorschlag erwarten.

Du/ihr könnt sie alleine in meinem Schlafzimmer oder mit mir gemeinsam vernaschen, bei einem Dreier auch bi.

Sie ist aufgeschlossen für Zärtlichkeiten wie Küsse, auch Zungenküsse, lecken, Oralverkehr, Geschlechtsverkehr und unter Umständen auch für Analverkehr, GV und AV selbstverständlich ausschließlich mit Kondom!

Wer es etwas deftiger mag, kann sie auch fesseln, Augen verbinden, an der Hundeleine führen, ihr mit der Hand den Po versohlen, fisten und auch NS auf den Körper ist möglich.

Bei reellem Interesse gebe ich dir gerne weiter Auskunft, es werden allerdings keine weiteren Fotos verschickt!!!

Kategorien:
Sie sucht IhnHobbyhuren,  Seitensprung,  Fetisch,  Girlfriendsex 
Anzeigenummer:
212980
Zuletzt aktiv:
08.11.2022
Aufrufe:
2846
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen