Bsp.: Anzeigennummer, Titel, Text
Andere Angebote Hamburg
SinnesfeuerHamburgTransen und Transvestiten

Umkreissuche

PLZ eingeben
0 km
100 km

Transen und Transvestiten in Hamburg

Seite 1 / 9weiter
Seite 1 / 9weiter

Transen Hamburg


Hamburg hat mit dem Kiez ja bekanntlich eh schon die sündigste Meile Deutschlands zu bieten. Was aber viele nicht wissen, ist das Hamburg als Sexmetropole auch eine blühende Transgender Szene besitzt. Neben zahlreichen Cabarets und Travestie Shows, gibt es auch einen bekannten Transen Strich in der Talstraße und Schmuckstraße direkt zwischen Großer Freiheit und Reeperbahn.

Doch natürlich sind nicht alle Transen in Hamburg gleich Prostituierte. Die eher liberale Art der Hanseaten erlaubt es den vielen Querdenkern anders lebenden sich frei zu entfalten und so zu leben wie man sich fühlt. Es ist keine Seltenheit auch in der Innenstadt oder auf dem Uni Campus Transen in Hamburg über den Weg zu laufen. Man trifft da so ziemlich alles, von Aufwendig gestylten Transgender Lebenden Menschen, bis hin zum Kerl im Sommerkleid, der auf seinem Skateboard zum Supermarkt rollt.

Für die, die noch nicht so viel über Transen weiß: hierbei handelt es sich nicht grundsätzlich um Schwule Männer in Frauenkleidung. Viele Transen sind Heterosexuell. Und es haben schon gar nicht alle Transen eine Geschlechtsumwandlung hinter sich. Wer auf der Suche nach einem homosexuellem Abenteuer ist, der schaut sich lieber auch mal unsere Anzeigen unter Gay Hamburg an. Das Thema Transgender ist in unserer Gesellschaft wenig behandelt worden und viele Gerüchte und Falschinformationen bestimmen ein meist unzutreffendes Klischee. In Hamburg hat man aber mit die besten Möglichkeiten sich ein Akkurates Bild davon zu machen, wer Transen und was es für sie bedeutet eine Transe zu sein.