erf. Dom (er) sucht will. Sub (sie) - in Er sucht Sie - Girlfriendsex

Bin ein erfahrener Dom, blond, 170, 70kg, 45 Jahre, Dreitagebart, toleranter Nichtraucher.

Suche eine kinky willige dauergeile belastbare und fürsorgliche Sub (w) für regelnäßig und langfristig.
Du sollst gepflegt, normal schlank bis dünn und zwischen ca. 21 und max. 50 Jahren sein.

Ideal bist du alleinstehend und eigenständig (Job, Wohnung).
Möglich ist auch, wenn du einen c**kold-Partner hast, der dich fährt und unsere Treffen supportet, aber beim Sex komplett außen vor bleibt.

Du sollst bi-offen sein, mehr als nur Kuschelsex lieben, neugierig, lernwillig und einen Hang zur Hörigkeit haben.

Ideal hast du Erfahrung mit vag. Fisting oder bist bereit für intensives Training.

Wichtig:
Ich teile meine Sub nie mit anderen Männern. Wenn du also vorgeführt oder gruppenbegattet werden willst, bin ich nicht der richtige für dich!!!

Ich teile meine Sub nur mit anderen weiblichen Bi-Subs.

Du solltest 3-4 mal pro Woche bereit und wilig für uns sein.
Ideal erhalte ich wenn die Chemie stimmt deinen Schlüssel, um nach Lust und Laune bei dir ein-und auszugehen.

Wenn du schräge kinky BDSM-Fantasien hast, die du endlich ausleben willst, bist du besonders interessant für mich.

Bewirb dich ausführlich, Beschreib dich und deine bisherigen Erfahrungen, Vorlieben, Abneigungen.

Keine finanziellen Interessen beidseitig!!!

Raum Ruhrgebiet

Bin gespannt auf dich...

Anzeigenummer:
216521
Aufrufe:
2944
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen