Lockenkopf sucht - in Er sucht Sie - Flirt

ola señorita
Ich hoffe du bist die richtige. Und wir können zusammen unserer Phantasie freien Lauf lassen. Erstmal knappekurz zu mir bin 32Jahre 179cm groß und hab 89 kg kräftig gebaut und hab nen lockenkopf Kann dir gerne auch noch ein Foto Mailen wenn du möchtest. Ich lege großen Wert Sympathie und suche einfach dieses prickelnde Gefühl das unbekannte neues zu erfahren. bin neugierig, experimentierfreudig. Und eigentlich für fast alle schandtaten zu haben .Können uns ja mal ganz entspannt und unverbindlich auf nen Café ,oder was auch immer dir vorschwebt
Verabreden um zu sehen ob die Chemie stimmt .
Freu mich auf deine Nachricht
Lg Jules

Kategorien:
Anzeigenummer:
194576
Zuletzt aktiv:
06.07.2021
Aufrufe:
2136
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen