Er sucht mollige/dicke Frauen für Freundschaft Plus etc - in Er sucht Sie - Seitensprung

Willkommen auf meiner Anzeige.

Ich bin Fabian und bin 31 Jahre jung. Bin normal gebaut. Mehr Details gerne im Chat dazu.

Wie die Überschrift vermuten lässt bin ich ein Liebhaber molligen und dicken Frauen. Gerne auch im reiferen Alter. Nach oben sind keine Grenzen. ❤️

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Freundschaft Plus und mehr. Ich kann deine heimliche Affäre sein. Dein Liebhaber dein Freund und mehr.



Würde mich freuen wenn du bis hier gelesen hast. Um besten Fall habe ich dein Interesse ja mehr geweckt?



Vielleicht bis später

Kategorien:
Anzeigenummer:
207554
Zuletzt aktiv:
21.01.2021
Aufrufe:
1812
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen