Neugieriger Mann mit ausgeprägten Wünschen - in Er sucht Sie - Flirt

In erster Linie suche ich guten Sex,egal ob alt oder jung,dick oder dünn,blond,braun,etc,pepe.
Auch das Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle
Es geht um reinen,guten,natürlich geschützen Verkehr in allen Variationen.
Mich reizen auch behaarte/stark behaarte Frauen,Skinny Granny´s bis XX Jahre,und mollige/etwas festere Frauen,wie auch große Frauen mit ewig langen Beinen.
Meine Praktiken verate ich erst später.
Ich verate nur so viel,ich bin sehr offen und experimentierfreudig,auch die Dame darf mal bei mir ran..;-)
Was mich aber auch schon länger reizt ist der passive Analverkehr mit einer Shemale,Transsexuellen oder eine schönen Tranny.
Ob ich hier sowas finde,weiß ich nicht,aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Region:
Anzeigenummer:
208156
Zuletzt aktiv:
07.04.2021
Aufrufe:
1310
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen