Kein Gefangener mehr sein, seiner eigenen Vorlieben !! - in Er sucht Sie - Domina

Denn ab heute will ich sie noch kreativer Ausleben, mehr als ich es mir damals im Kopf ausmalte und dafür suche ich dich.
Kurz ein paar Worte zu mir, ich heiße Justin und komme aus München bin 187 cm 102 kg 27j, Vollbart mit bisschen längeren Haaren aber Fotos kann ich dir dann zeigen per Mail, wenn du Interesse hast :)
Da ich gerne beim Sex devoter bin und ein paar Fetische ausleben will … Du kannst eine Domina sein, die erste welche mich erzieht und biegt wie sie mich will. Oder dein Zeitpunkt ist jetzt gekommen, deiner dunklen Seite und dein Gelüsten nachzugeben :P gerne bei Rollenspielen aber keine üblichen 0815 Geschichten, sondern (ich bin deine Schlampe und du meine Zuhälterin) wie es ausgeht, entscheidest du !? Würde mich auch freuen, wenn du paar Fetische magst und mitbringst (zusammen schauen wir welche wir mögen) und wir diese dann auf ein neues Level bringen, unser Level, oder ? :)

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
209246
Zuletzt aktiv:
05.09.2021
Aufrufe:
1403
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen