Nette er sucht nette sie - in Er sucht Sie - AO Sex

Nette kölner sucht nette besuchbaren Frauen aus köln in alter zwischen 25 J und 40 J.
Ich bin 46 Jahre alt, 180 cm groß und wiege zwischen 78-80 kg.
Ich arbeite als Gabelstapler-Fahrer in Schicht System (früh /spät), bin geschieden habe 3 Kinder die mit der Mutter leben (auch in Köln)

Bist du sexsüchtig, willig und liebst sogar benützt zu werden?

ich suche eine nette Frau, die ich benutzen kann, wie, wann, und wo ich will.
(Selbstverständlich solltest du der wünsch und kick haben dich von anderen Männern benützen zu lassen, würde ich es dir erlauben solange du dich bezahlen lässt und an der Beziehungskasse einzahlst), wohnen werden wir bei dir


Deine Herkunft ist mir nicht wichtig.
Wie du aussiehst ist auch unwichtig.
Ob du schlank oder kurvig bist ist auch unwichtig, wichtig ist das Körper und Gewicht zusammen passen und stimmen.
Ob du hetero oder bi-sexuel bist ist kein problem, in Gegenteil wäre zum vorteil um geile abend zu 3 machen (FFM)
Du sollst Kinder lieben und welche haben wollen, weil ich will Kinder.

Suche real und langfristig und wie gesagt solltest der kick und wünsch haben, ist egal ob als Vollzeit Hure anschaffen willst oder ein bis Paar Tage in der Woche als meine Hure hinhalten willst, würde ich dich beistehen und unterstützen.

Fühlst du dich angesprochen?
dann verliere keine Zeit und melde dich schnell bei mir. (Hinterlasse mir direkt deine Handy Nummer wenn du Kontakt aufnimmst)
Nur ernsthafte und willige Frauen werden beantwortet über WhatsApp.
Alles andere wird einfach ignoriert
Mit freundlichen Grüßen
Rainer aus Köln

Kategorien:
Anzeigenummer:
209861
Zuletzt aktiv:
25.12.2021
Aufrufe:
791
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen