- in Er sucht Sie - Erotische Jobs

Hallo liebe Leserin,

wir suchen jemanden für die selbständige Erstellung von 18+ Content. Deinen Content erstellst du selbst und Zuhause, du hast also komplette Entscheidungsgewalt darüber was du Zeigst und was nicht. Vorkenntnisse in dem Bereich Modeln sind nicht wichtig.

Der Vertrieb findet außerhalb von Europa, hauptsächlich in den USA statt. Durch zusätzliche Maßnahmen stellen wir sicher, dass niemand aus dem D/A/CH Raum deinen Content zu sehen bekommt. So bleiben dir peinliche Gespräche erspart ;)

Da wir alles über Videocalls und Messenger machen, ist es egal wo du bist. Die Zeit für die Content Erstellung kannst du dir frei einteilen. Wenn du noch Fragen hast oder dich gleich bewerben willst, zögere nicht uns anzuschreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Gerne kannst du auch ein wenig über dich schreiben oder gleich ein paar Fotos mitschicken, dass wir uns ein Bild davon machen können mit wem wir es zu tun haben.

Kategorien:
Anzeigenummer:
210273
Zuletzt aktiv:
29.12.2021
Aufrufe:
871
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen