Alles was du magst und gerne mehr... - in Er sucht Ihn - AO Sex

Hey ich bin ein junger schlanker Mann, der jeden abend davon träumt eine schönen dicken Penis zu verwöhnen.
Mit allem was du dir erträumst am liebsten würde ich mit zu dir kommen und mich bei dir ein bisschen hübsch machen z.b. Minikleidchen, Nylonstrümpfe lipenstifft etc.
Also einen lausigen pimmel durfte ich schon einmal anfassen aber nicht einmal in mund nehmen...
Sex an sich davon träume ich jeden abend leider durfte ich das eindringen eines dicken Penis in MICH noch nicht erleben. Und das erstemal in mich eindringen würde ich gerne in einem Bett ganz altmodisch unter der decke...
Danach können wir machen was auch immer hauptsache ich spür dein dicken Schwanz.
aber ich hätte nunmal gerne alles, am liebsten wär es mir wenn du eine Viagra etc. nimmst und mich eine vllt.
auch zwei nächte ordentlich durchvögelst.

Leider habe ich kein Minikleidchen und so etwas wie ich es mir wünschen würde nicht.
Bin übrigen 1,74, und größe S
wenn du so etwas besorgen tust wirst du es niemal bereuen...

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
211759
Zuletzt aktiv:
13.06.2022
Aufrufe:
978
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen