Kinoeinladung für Mädels - in Er sucht Sie - Fetisch

Hallo noch Unbekannte ?

Vorneweg, ich suche keinen Sex und die Klamotten bleiben auch dran. Dennoch sehen es die meisten wohl eher als krank an - ich liebe es getreten zu werden.

Und damit zu meiner Idee:
Ich lade dich (alleine oder mit deinen Freundinnen) ins Kino ein. Natürlich deine Filmwahl. Sobald es dunkel wird (oder auf Befehl auch früher) lege ich mich auf den Boden. Ab da bin ich für dich/euch quasi nicht mehr existent, ich bin einfach Boden .
Nach dem Film geht jeder seiner Wege. Außer du/ihr entscheidest anders.

Montag, 15.05.2023, oder Mittwoch, 17.05.2023 in Berlin

Freue mich auf deine Nachricht
LG Jörg

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
214184
Zuletzt aktiv:
30.03.2023
Aufrufe:
522
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen