Älterer Herr sucht junge Frau für AO Sex - in Er sucht Sie - AO Sex

Hallo, ich bin ein 46 jähriger Herr, der eine junge Dame zwischen 20 und 29 für ein Sextreffen ohne Gummi sucht. Solltest du mit mir nur ein ONS haben wollen, weil du es gerne einmal ausprobieren möchtest, wie es ist mit einem Älteren Mann Sex zu haben, wäre das für mich vollkommen in Ordnung. Möglich ist aber auch, mit mir eine kleine oder größer Affäre anzufangen, oder wie das heute heißt, Freundschaft +.
Ich bin, wie gesagt 46 und Single. Ich wohne alleine in meiner kleinen gemütlichen Wohnung und bin deswegen auch besuchbar. Ich mag nur normalen Sex, als GV, OV und kuscheln. Kein AV, SM, KV oder NS.
Da ich rein Privat suche, zahle ich kein TG, sorry. Das nur als Info.

Bitte nur melden, wenn du zwischen 20 und 29 bist und du damit einverstanden bist, dass wir ohne Gummi Sex haben. Weitere "Voraussetzungen" habe ich erst einmal nicht. Natürlich sollten wir uns sympathisch und Sexuell anziehend finden. Der Rest wird sich zeigen.

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
214204
Zuletzt aktiv:
03.04.2023
Aufrufe:
558
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen