Du suchst leidenschaftliche und innige Dates? - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Hey :)
Ich bin 30 Jahre alt, sehr kurvig (1,67m ; 90kg), blaue Augen und brünett (eigentlich Dunkelblond). Ich bin eher der natürliche Typ (keine angeklebten Dinge wie Nägel, Extensions oder Wimpern; keine Tattoos und keine Piercings). D-Körpchengröße (Natur).

Ich steh eher auf Girlfriendsex und Slowsex. Gerne lass ich mich aber auf Neues ein.


Ich besuche dich gern Zuhause im Umkreis von 40km zu Pirmasens. Allerdings kann ich eher Abends oder am späten Nachmittag.

Ich habe gewisse Preisvorstellungen, lasse mir aber auch angemessene Angebote geben.

Ich freue mich auf Zuschriften und vielleicht auch neues kennenzulernen.

-GeileMum-

Anzeigenummer:
214205
Zuletzt aktiv:
03.04.2023
Aufrufe:
1410
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen