Erotische niveauvolle Treffen gesucht - Großzügiges TG - in Er sucht Sie - Fetisch

Du bist tatsächlich eine attraktive, hübsche & gepflegte Frau zwischen 18 und 30 und keine professionelle ?

Geschäftsmann, finanziell unabhängig, sportlich, schlank, außerordentlich gepflegt UND absolut gesund sucht DICH.

* Gesucht wird erotische niveauvolle Treffen! (Autodate). Großzügiges Taschengeld ist selbstverständlich.

* Erstes Treffen findet natürlich auf neutralem Boden statt, so ist es für uns zwei beim ersten Date am sichersten.

* Ein kurzes Telefonat vor dem ersten Treffen ist Voraussetzung.

Eine langfristige "Freundschaft" ist erwünscht, ist aber keine Bedingung. Eine ernsthafte Partnerschaft suche ich (noch) nicht.

UN/HAM/DO/MK/LÜN

Kategorien:
Anzeigenummer:
214456
Zuletzt aktiv:
07.05.2023
Aufrufe:
359
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen