...eigentlich mehr wie "nur" einen Seitensprung wünsche - in Er sucht Sie - Seitensprung

ich - ü 60 - mir, aber auch keine klassische Beziehung, dafür ab und zu sich einfach treffen auf ein Frühstück im Cafe, Spaziergang mit Einkehr in ein Gasthaus, bummeln am Bodensee,
Kunstausstellungen besuchen, zum Oldtime-Jazz oder mal ins Konzert mit Klassik, Museen und Biergarten und natürlich sinnlich-dezente Erotik die auch gerne mal Freiräume für`s Ausleben
diverser sexueller Interessen zulässt.
Wenn eine Frau von ? bis ? (liiert oder Single) die selben Interessen, Fantasien, Träume hat und unvoreingenommen sich verabreden möchte, würde ich mich freuen.

Keine finanziellen Interessen gegenseitig, jedoch Diskretion und Niveau!!!

Kategorien:
Anzeigenummer:
214932
Zuletzt aktiv:
24.06.2023
Aufrufe:
749
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen