Reales Treffen, Schönkirchen und Umgebung - in Er sucht Sie - AO Sex

Gleich vorweg, ich lebe in einer Beziehung, nur leider fehlt der Sex. Darum habe ich mich entschlossen hier zu inserieren. Ich bin 54 Jahre jung, 198cm groß und ja, ich habe etwas mehr auf den Rippen, was bei der Größe aber nicht so auffällt.
Was ich suche? Ich suche die Frau ab 45, gerne mollig, der es vielleicht genauso geht wie mir. Meine Lust auf fremde Haut riesig. Meine Vorlieben sind langes, und ich meine es wirklich so, ausgiebiges lecken bis ich deinen köstlichen Saft bekomme. Natürlich gibt es viele andere schöne Dinge, wie z.B. anal, aber vorrangig liebe ich es den Höhepunkt einer Frau zu erleben. Wenn du also Lust hast mal wieder die Sinne zu verlieren, dann schreib mir.
LG Andreas

Kategorien:
Anzeigenummer:
214944
Zuletzt aktiv:
25.06.2023
Aufrufe:
331
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen