Na, ,ist es etwas für dich - in Er sucht Sie - Flirt

Du bist eine tolle, nette und attraktive Frau.

Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig etwas schenken. Du schenkst mir diese Nacht und ich schenke dir im Anschluss 1.300 Euro. Nein, dies ist kein Tippfehler. Ich möchte etwas tolles erleben und bin dafür gerne großzügig.

Da ich nur ein Mann bin und keine Maschine oder Monster muss keine Sorge vor einer Überanstrengung aufkommen. Aber natürlich soll schon ein wenig etwas passieren. Du solltest daher schon viel Spaß beim und mit Sex haben. Ihn genießen und dich fallen lassen können.

Das Thema Sauberkeit sollte gar keines sein. Denn du bist wie ich gepflegt und vor einem Treffen besuchst du ebenfalls das Badezimmer. Man will sich doch gegenseitig schmecken.

Egal ob

- ein paar Rechnungen warten

- der nächste Urlaub wartet

- der Nervenkitzel es mit Geld zu verbinden

oder zahlreiche andere Anlässe. Wichtig ist, dass du Lust und Leidenschaft mit einem TG verbinden möchtest. Du tausend-fünfhundert Euro spannend findest.

Du solltest das Treffen mit einem erfahrenen Mann (genau Mitte 40) bevorzugen. Erfahrung im Leben und im Bett stehen gerne bereit.

Möchtest du mir die Nacht schenken? Dann berichte mir von diesem Geschenk. Dann lasse mich wissen, dass du dieser Nacht freudig entgegensiehst.

Was magst du denn anziehen zum Treffen?

Bitte denke an dein Alter und eine recht detaillierte Beschreibung von dir.

bis gaaaaanz bald!

Anzeigenummer:
215528
Zuletzt aktiv:
02.09.2023
Aufrufe:
551
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen