Experimentierfreudig-Versaut-Tabulos - in Er sucht Sie - Fetisch

Reif(53)mollig recht vorzeigbar,sucht offene Frauen zwischen 25-60 Jahren.Dein Aussehen sowie deine Statur sind für mich nicht wichtig.Du hast handlich große Brüste,bist behaart/rasiert,evtl große/lange Schamlippen und wirst sehr stark nass und/oder kannst sogar Squirten?Magst es Anal gefingert und auch geleckt zu werden?Vielleicht magst Du es wenn Ich deine Füße auch mit einbeziehe beim Verwöhnen,denn ich sehe es gerne wenn eine Frau schöne gepflegte/lackierte Füße hat.Bin aber auch offen zb für sanftes Fisten und Natursekt während ich Dich lecke würde ich gern mal ausprobieren.Zudem bin ich offen für alles was beiden Spass macht.Du magst es ohne Stress/Zeitdruck mit der Zunge/Finger mehrfach zum Orgasmus gebracht werden?Bei ehrlichem Interesse bin Ich auch spät Abends und nach Absprache Besuchbar!

Kategorien:
Anzeigenummer:
216457
Zuletzt aktiv:
03.01.2024
Aufrufe:
294
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen