Switcherin für regelmäßige Treffen gesucht - in Er sucht Sie - Domina

Ich (Männlich, Single, besuchbar) suche gelegentliche Treffen zum Ausgleich und Befriedigung der Bedürfnisse auf beiden Seiten.
Da ich Switcher bin, nehm ich tendenziell jede Rolle gerne ein und kann mich auch gut in diesen verkörpern. Insofern spielt es theoretisch keine Rolle, ob du Sub, Dom oder Switch bist.
Da ich jedoch weniger Erfahrung auf devoter Seite habe, würde ich dies durchaus gerne mal intensivieren.

Zahlreiche Spielmöglichkeiten und Toys sind vorhanden.
Bin selbst eher dicklich/kräftig gebaut, mit starken Armen, Tageslichttauglich, Anfang 30 und etwas jünger wirkend.

Gerne ne Frau jeglichen Alters. Ich such hier grundlegend wirklich einen tollen Kontakt - bei Gefallen über die Bettkante hinaus inklusive Unternehmungen wie Essengehen etc.

Region:
Anzeigenummer:
216856
Zuletzt aktiv:
25.02.2024
Aufrufe:
156
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen