Bin Rentner und suche vernachlässigte Frauen für Orale - in Er sucht Sie - AO Sex

Ich der Hans 65Jahre alt suche im Großraum Solingen, Wuppertal, Düsseldorf, Leverkusen, Bergisch Gladbach Köln Frauen im reifen Alter gerne gebundene aber auch Witwen die keine Beziehung mehr wollen aber auch nicht auf den Sex verzichten möchten . Ich liebe es wenn ich meine Sexpartnerin erstmal mit einer Ganzkörpermassage verwöhnen kann wobei ich mich ihrer Intimzone ausführlich mit meinen Händen Fingern Mund und Zunge widme bis Sie ihren Orgasmus haben und mir ihr geiler Lustsaft über die Zunge läuft gerne auch dein Natursekt wenn Du es magst. Bin Single wohne in Solingen bin besuchbar und mobil.ich bevorzuge den mütterlichen Typ mit Rundungen an den richtigen Stellen die wie ich auch ein paar Kilos zuviel haben bin jederzeit über die null eins sieben sechs vier drei eins acht fünf fünf sechs sechs zu erreichen. Liebe Grüße und einen dicken Kuss auf eure Lustperle sendet Han

Anzeigenummer:
217041
Zuletzt aktiv:
17.03.2024
Aufrufe:
89
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen