Bi - Sex-Freundschaft

Hallo,
ich suche auf diesem Wege jemanden für eine dauerhafte Sex-Freundschaft, für (gelegentliche/regelmäßige) Treffen mit gutem Sex.
Ich bin bisexuell und möchte meine Neigung ausleben.
Bevorzugt suche ich nach Männern im Alter von 25 bis 45 Jahren. Ich biete etwas mehr Hüftspeck + Behaarung an Bauch und Brust. Du solltest also keine Scheu vor stämmige Typen haben.
Ob erfahren oder unerfahren spielt für mich keine große Rolle, denn ich bin eher unerfahren. Zwei bis vier Dates hatte ich bereits. Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen.
Was wir genau bei unseren Treffen machen oder erleben wollen, können wir gerne über persönliche Nachrichten besprechen.
Für ein Kennenlernen sollte genug Sympathie vorhanden sein, daher würde ich mich freuen, wenn du dich mit der ersten Nachricht ein wenig beschreibst. Dein Alter und woher du bist würden mich hierbei interessieren.
Wenn du auch Interesse an einer dauerhaften Freundschaft hast, schreibe mir.
Ich würde mich freuen.

Kategorien:
Er sucht IhnGay,  AO Sex 
Anzeigenummer:
217307
Zuletzt aktiv:
19.04.2024
Aufrufe:
183
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen