Erf. DOM (m) sucht willige schl. Bi-Sub (w)

Bin ein erfahrener Dom, Ende 40, studiert, NR, 170, blond, suche eine willige normal schlanke bis dünne Sie als weibl. BI-Sub, für regelmäßig und langfristig. Du kannst solo sein oder in Beziehung leben. (Solo, eigenständig, mit normaler bodenständiger Arbeit und eigener Wohnung, bevorzuge ich.). Da ich auf große Frauen stehe melde dich gerne wenn du über 170 cm groß bist.

Du brauchst keine Erfahrung in SM haben, wichtig ist nur die tiefe Sehnsucht regelmäßig deine devoten gerne auch heftigen Fantasien Realität werden zu lassen, auszuleben und zu geniessen. Wenn du schon Erfahrungen hast, umso besser, dann beschreib sie.

Ideal bist du zwischen 21 und 45 Jahren und ungestört besuchbar.

Du solltest im allgemeinen Leben ein bodenständiger Mensch mit Herz und Verstand sein und das Dom-Sub Sexspiel getrennt vom normalen Alltagsleben als sexuelle Spielart unter Erwachsenen und nicht "als das wahre Leben betrachten", was erklärt warum ich kein Interesse an 24/7 habe.

Eine ideale Frequenz für reale Begegnungen wäre für mich 1-3 mal pro Woche. Dazwischen können wir uns natürlich anregende Dinge schreiben um die Vorfreude aus nächste Mal zu steigern.

Der Tag hat 24 Stunden und besteht auch für mich aus mehr als Sexualität und auch ich brauche einfach mal meine Ruhe.

Stell dich ehrlich und ausführlich vor.

Nur einen Satz zu schreiben führt nicht unbedingt dazu, dass ich Lust habe zu antworten oder denke, dass du ehrliches Interesse hast.

Schreib minimum: Alter, Größe, Gewicht und Stadt wegen der Entfernung und was dich im SM besonders reizt.

Sei mutig und trau dich, vergebene Chancen hatte jeder schon genug, die brauchen wir nicht mehr .

Kategorien:
Er sucht SieFetisch,  Girlfriendsex,  AO Sex 
Anzeigenummer:
123
Aufrufe:
3618
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen