Sympathisch gepflegter Mann mit Charme und Potenz

Hey, ich suche eine offene Spielgefährtin die Lust hat in die Welt der Erotik abzutauchen. Mit meiner gesunden männlichen Dominanz und Erfahrung kann Frau sich bei mir fallen lassen, genießen und auf ihre kosten kommen. Ob zärtlich oder wild und intensiv, das entscheidet ganz die Situation. Ich selbst habe nur wenig Tabus aber nichts extremes oder mit Schmerzen! Foto gerne bei Kontakt. 30 Jahre, gepflegt, kurzes Haar, nicht hässlich.
Neugierde geweckt ? Dann freu ich mich auf Post. Ob mit oder ohne tg meldet euch einfach.
Lg chris

Kategorien:
Er sucht SieHuren,  Escort,  Hobbyhuren,  Seitensprung,  AO Sex 
Anzeigenummer:
215843
Zuletzt aktiv:
10.10.2023
Aufrufe:
454
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen