Analplay/StrapOn bei mir gesucht

Momentan ist der Berufsalltag sehr stressig und ich suche entsprechenden Ausgleich. Die analen Freuden sind ein seltenes, aber nicht unbekanntes Erlebnis für mich.
Vielleicht bist du neugierig oder bereits erfahren und stehst darauf, es dem Mann ordentlich zu besorgen.

Gerne Prostata melken, Toys, StrapOn oder Fisting - wobei ich letzteres noch nicht erlebt habe. Ich vertrage einiges an Länge und Dicke. Toys und Spielmöglichkeiten sind vorhanden. Ebenso kannst du mich besuchen.
Wann kommst du vorbei und besorgst es mir intensiv?
Bin entsprechend sauber und gespült.

Kategorien:
Er sucht SieHobbyhuren,  Fetisch,  Huren,  Domina,  Erotische Massagen 
Region:
Anzeigenummer:
216558
Zuletzt aktiv:
15.01.2024
Aufrufe:
566
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen