Junge Sie ges.: Ich möchte dich ausziehen & verwöhnen

Du legst dich aufs Bett und ich beginne, dich sanft zu berühren. Erst an Armen und Beinen, dann an deinem Hals und Bauch. Meine Berührungen werden langsam immer direkter und intimer. Ich fühle deine Brüste durch deine Kleidung und streichle langsam über deine Schenkelinnenseiten. Schließlich ziehe ich dich nach und nach Stück für Stück aus und erkunde jede freigelegte Stelle deines Körpers mit meinen Händen und Lippen. Irgendwann liegst du nackt vor mir und ich verwöhne deine Brüste mit meinen Küssen bevor sich meine Lippen langsam an deinem Körper hinunterbewegen, über deinen Bauch hinweg immer weiter nach unten …

Hallo liebe Unbekannte, ich mag es, junge Frauen langsam Kleidungsstück für Kleidungsstück auszuziehen, zu berühren und zu verwöhnen. Ich bin dabei zärtlich, aber auch dominant und stehe darauf, wenn du dich mir devot hingibst. Das alles ist jedoch komplett zärtlich und gefühlvoll, also keine harten Dinge oder dergleichen. Mir geht es um das Erkunden und Fühlen, denn das macht mich einfach sehr an. Ich lecke dich auch gerne, wenn du es magst und/oder verwöhne dich mit Toys deiner Wahl. Ich selbst komme am Ende natürlich auch gerne auf „meine Kosten“ – bin aber offen, wie ;-) Ich mag z.B. GV in Doggy-Position oder auf deinem entblößten Körper Abspritzen.

Ich selbst bin 39, suche hier aber – kleiner Kink von mir – junge Frauen bis maximal 25. Es ist auch eine finanzielle Belohnung drin, wenn du möchtest.
Weitere Infos zu mir: Ich bin – würde ich sagen – ein netter Typ, dem man solche Anzeigen vermutlich nicht direkt zutrauen würde. Mit ein paar Kilos zu viel bin ich eher der Typ gemütlicher Bär, anstatt dürrer Lauch. Bin aber absolut nicht übergewichtig, sondern durchaus gut aussehend und gepflegt. Ein Foto kannst du vorab natürlich gerne von mir bekommen, ich möchte aber dann auch eines von dir.

Und um direkt ehrlich zu sein: Das ist für mich ein Seitensprung. Wenn du das moralisch verwerflich findest, wird das leider nicht zwischen uns passen. Umso wichtiger ist mir im Umkehrschluss Diskretion und zugleich ist es der Grund, warum ich ggf. nicht spontan mit einem Treffen sein kann oder auch nicht sofort antworte.

Wichtig ist mir bei solchen Treffen vor allem Sympathie, Gesundheit und Hygiene. Alle drei Dinge kannst du von mir erwarten. Sollte es zum Sex kommen, natürlich alles nur safe. Du kannst dir sicher sein, dass ich kein perverser Spinner bin, sondern dich mit Respekt behandle und nichts von dir erwarte oder fordere, was du nicht möchtest. Ich treffe mich auch gerne erst einmal mit dir an einem neutralen Ort, wenn dir das lieber sein sollte.

Also, wenn dich das, was ich hier suche und anbiete, anspricht, dann schreib mir doch gerne ganz unverbindlich und erzähl ein wenig von dir. Schreib mir auch gerne, wenn du Fragen hast oder Ideen/Wünsche, die dazu vielleicht passen ;-)

Freue mich auf deine Nachricht!

LG

PS: Du bist schüchtern? Perfekt, dann trau du dich doch erst recht, denn schüchtern macht mich besonders an :-)

Kategorien:
Anzeigenummer:
217180
Zuletzt aktiv:
02.04.2024
Aufrufe:
170
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen