Sex-Abenteuer gesucht von Mann mit viel Nachholbedarf!!

Bin auf der suche nach einem Abenteuer mit einer
sinnlichen, erotisch vernachlässigten Frau, die genau wie ich auf der suche nach Zärtlichkeit, Streicheln, Kuscheln, Schmusen und leidenschaftlichen Küssen ist.

Bin in den 60 zigern, 177 mit normaler Figur, trage eine Brille aber eine schicke.
Habe Niveau, Humor, bin gesund. Mit mir kann man lachen und ich kleide mich mit Geschmack.

Ich lege Wert auf sehr schöne Treffen im Bett. Diskretion ist und wird auch erwartet.

Wenn Dich das anspricht melde Dich. Gerne Foto Austausch für den ersten Eindruck.
Treffen bei einem Kaffee, bei Sympathie dann...
LG

Kategorien:
Anzeigenummer:
181295
Zuletzt aktiv:
13.01.2024
Aufrufe:
1410
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen