Fisting - das besondere Erlebnis für Anspruchsvolle

Du liebst es, gefistet zu werden oder bist schon lange neugierig, wie es sich anfühlt, wenn eine ganze Hand behutsam in Dein Innerstes eindringt?
Dann bist Du bei mir richtig!
Seit mehr als 25 Jahren fiste ich Frauen, vaginal und auch anal, und verschaffe ihnen dadurch intensive Höhepunkte & multiple Orgasmen von ungeahnter Intensität, bringe sie zum Squirten und erweitere ihren Horizont.
Begib Dich in meine erfahrenen Hände und erlebe Dich, Deinen Körper und Deine Lust ganz neu.
Ganz gleich, ob Du eine 19-jährige Studentin, eine 38-jährige Mutter von 3 Kindern oder eine 59-jährige Dame bist, ganz gleich, ob Du schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hast oder eine Anfängerin bist - ich hole Dich dort ab, wo Du stehst und nehme mir ganz viel Zeit für Dich, um Dir wundervolle sexuelle Erlebnisse zu schenken - einfühlsam, empathisch und liebevoll.
Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann trau Dich und melde Dich bei mir, gerne beantworte ich all Deine Fragen.

Kategorien:
Er sucht SieFetisch 
Region:
Anzeigenummer:
217143
Zuletzt aktiv:
28.03.2024
Aufrufe:
183
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen