Gentledom sucht Sub W

Guten Tag,

Du möchtest deine devote/kinky Seite endlich ausleben?

Herzlich Willkommen!

Ich suche W (der Form halber ab 18j) Die sich traut in einem Vertrauensverhältnis mit Fantasie, Leidenschaft und Hingabe ein spezielles Abenteuer auszuleben! (Kein 24/7)

Erfahrungen im Bondage ist reichlich vorhanden aber auch in anderen Bereichen des SM/BDSM habe ich viel Erfahrung die ich gern mit Dir weiter ausleben will! (Keine Klinikspiele, KV, Nadeln das sind absolute Tabus über alles andere lässt sich reden)

Wie und was genau würde hier den Rahmen sprengen. Ich würde aber eine Nachricht von Dir sehr gern erhalten und schauen ob die Sympathie zwischen uns stimmt!

Kategorien:
Er sucht SieSeitensprung,  Fetisch 
Region:
Anzeigenummer:
217006
Zuletzt aktiv:
13.03.2024
Aufrufe:
190
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen