Sehr verehrte Lady,
Ich bin ein recht erfahrener Sklave und suche hier nach authentischen dominanten Frauen, die einen Sklaven gebrauchen können. Am Liebsten würde ich sogar einer Frauengruppe im Rahmen einer dominanten Frauen-WG dienen. in meiner letzten nun vergangenen Beziehung konnte ich mich im Bereich femdom leider nicht so sehr ausleben
Ich bin gepflegt, 178 cm groß und normalgewichtig, in meinen 30ern, höflich und akzeptiere Grenzen. Sollte ich tatsächlich in den Wohnungen der Herrinnen dienen, habe ich ein diskretes Auftreten, sodass nicht gleich die ganze Nachbarschaft mitbekommt, dass ein Sklave in der Wohnung ist.
Ich bin vielseitig einsetzbar (auch im Haushalt, für das Putzen, Botengänge usw.) und hoffe demütig, dass meine Vorlieben im Rahmen von Zuckerbrot & Peitsche bei gutem Betragen und guter Erfüllung der Dienste berücksichtigt werden können. Was meine Vorlieben betrifft, akzeptiere ich natürlich auch, wenn nicht alle davon gleichermaßen erfüllt werden können.
Weitestgehend stehe ich auf Erniedrigung & Demütigung, aber auch körperliche Strafen. Ich kann hierzu gerne auf Nachfrage detaillierte Angaben machen.
Ich würde mich auf eine Nachricht bei Interesse freuen. Falls der Lady die das liest Frauen bekannt sein sollten, die sich in dem Thema auch mal ausprobieren wollen, bin ich dankbar, wenn mein Kontakt weitergeleitet wird. Falls sich in Hildesheim keine passende Herrin findet, suche ich auch außerhalb in Hameln, Hannover, Braunschweig, Göttingen usw.
Devote Grüße
Sklave Stefan