Real Herrin gesucht in Niederbayern

Hallo, ich(m21) suche auf diesem Weg, eine Herrin , die mich nach ihren Wünschen erzeiht und benutzt.Zu meinen Vorlieben gehört alles rund um Tease und Denail, Spanking, Anal, Bondage,Keuschhaltung und vieles mehr, meine Tabus sind KV,Illegales und öffentliche Vorführung. Zu dir du solltest möglichst dominant sein und gerne die Kontrolle haben inklusive sadistischer Ader. Gerne kannst du auch von etwas weiter Weg sein ,da ich mobil bin. Sofern möglich würde ich real Treffen anstreben bzw. eine Spielbeziehung bishin zu FLR, wobei reine Online Erziehung zumindest über kurzzeit auch möglich wäre.

LG der Sklave

Kategorien:
Er sucht SieFetisch,  Domina 
Region:
Anzeigenummer:
215235
Zuletzt aktiv:
03.12.2023
Aufrufe:
916
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen