Single-Treffen ganz ohne Geld

M, 40, sportl., attraktiv und zudem Single.

Suche hier ganz freimütig eine Partnerin/Freundin, vor allem für den Austausch von Zärtlichkeiten. Schmusen, kuscheln, zärtlich werden... (Sex erst mal nicht! Könnte werden, muss aber nicht!)

Bist du auch alleinstehend und wünschst dir halt manchmal was?
Als Single hat man's hier etwas schwer im Allgäu nach meinem Eindruck?
Nervt dich auch, dass man hier im Allgäu wirklich überhaupt nichts dafür tut, dass Singles sich vor Ort mal kostenlos treffen und kennenlernen könnten? Keine einzige Single-Party hier! Oder auch, dass die Meisten immer schon vergeben sind und es dann völlig unnütz wäre, wahllos irgendwie Leute "anzubaggern"?
Oder auch die Möchtegern-kostenlosen Dating-Seiten, die dann aber doch nur Menschen zusammenbringen, wenn sie für "Premium" ihr Geld hergeben?

Aber die Ausbeuterei und das Geschäft mit den Singles lässt sich vielleicht doch noch ganz klug umgehen:
Nehmen wir die Sache jetzt doch einfach selbst in die Hand und entscheiden vor Ort in einer vielleicht ja ganz netten Unterhaltung, ob's vielleicht mit uns passen könnte, wenn wir immerhin schon mal in der gleichen Situation sind! So einfach und ganz ohne Geld geht das!
Vorraussetzung ist nur etwas Mut, sich mit einem anderen Single mal spontan irgendwo zu treffen. Klingt realistisch, oder?

Mag aber nur mit einer "hübschen" Frau. (nach allgemeinem Empfinden)
Gib mir vor dem Treffen doch bitte einfach eine kurze Beschreibung von dir, damit auch wirklich etwas zustande kommen könnte. Und selbst wenn nicht, dann suchen wir halt einfach weiter. Auf die ein oder andere Art passt das schon!

Suche nichts Kompliziertes und auch ganz gewiss nichts mit Geld im Spiel! Frauen, die Geld wollen: ihr dürft heute zuhause bleiben!
Die anderen: einfach trauen und ruhig mal melden!

Kategorien:
Er sucht SieGirlfriendsex 
Anzeigenummer:
214953
Zuletzt aktiv:
26.06.2023
Aufrufe:
890
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen