Hallo,
ich bin Andreas, Single uns lebe alleine.
Das würde ich sehr gerne ändern und hoffe, Du meldest dich einfach bei mir.
Ich suche...
eigentlich was ernstes, oder vielleicht auch regelmäßige Treffen?
Es hängt wohl davon ab, was Du möchtest und wie es sich entwickelt.