Attraktives und gepflegtes Paar in den 40iger sucht Sex

Wir sind Sabsi und Tom aus dem Gießener Raum und suchen neue Erfahrungen und gemeinsame Erlebnisse mit einer Bi Frau oder ein anderes attraktives Paar.
Bitte keine Single Männer.

Vorerst gegenseitig zuschauen und beobachten bis unsere Triebe immer hemmungsloser werden. Wenn das Schicksal es will, werden die zwei Frauen übereinander herfallen und sich kennenlernen, sich gegenseitig abknutschen, ihre Muschis mit ihren Zungen erkunden, .... bis die Männer evtl mitmachen dürfen, und wir dann unseren Wünschen, Fantasien, Träume, und Triebe gemeinsam testen.
Vielleicht dürfen die zwei Männer eine Frau gleichzeitig verwöhnen....
Ich würde zb gerne zuschauen wie mein Mann, zärtlich und mit viel Rythmus, eine andere schöne Frau von hinten
nimmt während er meine Löcher intensiv durchleckt und mich mit einem Dildo bearbeitet.
Er würde mich gerne gleichzeitig mit einem anderen Mann durchvögeln während ich einer anderen Frau die Muschi feucht durchlecke.
Oder von mir ordentlich durchgeritten werden und mir dabei zuschauen wie ich einen anderen Schwanz genüsslich ablutsche. Oder einfach nur als Paar zusammen eine jüngere Frau richtig durchnehmen und sie gemeinsam fix und alle vögel und lecken.

Das sind unsere Wünsche, Fantasien, und Erlebnisse die wir gerne zusammen machen möchten.
Wer hat Lust sie mit uns zu erleben?
Es gibt bestimmt eine hübsche Frau die mit uns diskret ein paar sehr schöne Stunden erleben möchte....
... oder ein sexy Paar, die vielleicht ähnliche Gedanken und Triebe wie wor haben....
Meldet euch, es wird der Hammer mit uns.
Sabsi und Tom

Kategorien:
Paar sucht SieSwinger 
Anzeigenummer:
215887
Zuletzt aktiv:
15.10.2023
Aufrufe:
467
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!