Lady Saras Berlin-Special (BDSM, Sensual Play, Tantra)

Hi, ich bin seit vielen Jahren nebenberufliche Domina, Aktiva & Fantasy Designerin. Ich biete also nicht nur Praktikum rund um Schmerzlust, sondern auch sanfte Massagen oder fetischistisches Role-Play. Eigentlich habe ich meinen eigenen Playroom in Frankfurt, aber gerade bin ich anlässlich eines psychologischen Praktikums (ich studiere nämlich nochmal, Zweitstudium ist Psychologie, Erststudium war Physik) in Berlin und möchte hier natürlich auch gerne der Passion nachgehen. Obwohl ich hier im Inserat auswählen muss, ob ich männliche oder weibliche Kundschaft bevorzuge, sind mir alle Geschlechter gleichermaßen willkommen - wichtig ist, dass ich aktiv verwöhnend bin, von zart bis hart. In Berlin habe ich leider keine eigenen Räume, hier wäre also ein Haus- oder Club-Besuch oder ein Hotelzimmer nötig. Wenn ich das nächste Mal daheim im eigenen Playroom bin, kann ich ggf. auch noch Toys und Equipment mitbringen, es kommt auf die Art eurer Wünsche an. Auch Videochats, reiner Begleitservice oder (Single- oder Paar-) Beratungsgespräche sind möglich. Bitte nutzt das Kontaktformular auf meiner Frankfurter Homepage (Domina Sara - Frankfurt) auch für Terminabstimmungen in Berlin bzw. Potsdam. Herzlich, Sara

Kategorien:
Sie sucht IhnDomina,  Dienstleistung 
Anzeigenummer:
215732
Zuletzt aktiv:
29.09.2023
Aufrufe:
923
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!