Domina Jenna Rose

Eine Meisterin der bizarrdominanten Erotik. Lass dich von meinen Reizen und meiner Kraft leiten. Mit besonders viel Feingefühl führe ich dich in sämtliche Praktiken ein oder führe dich mit Vergnügen an deine Grenzen. Ich liebe es die Kontrolle über deinen Trieb zu haben. Lack, Leder, Latex schmeicheln meinen perfekten Kurven. Lass uns gemeinsam unsere Körper fühlen erlebe ein einzigartiges Gefühl mit mir in Latex. Ich werde dich mehr als nur zum schweben bringen. Wenn du ein unvergessliches Fetischerlebnis suchst, mit einer Lady die mehr zu bieten hat als ihr Aussehen bist du genau richtig bei mir.

Besuche mich auch in meiner Sprechstunde in der Klinik.

Du bist Neupatient? Angstpatient oder doch ein erfahrener Klinikliebhaber bei mir bist du in bester Obhut.
Schwerelos darfst du all deine Fantasien in der Klinik gemeinsam mit mir durchlaufen und vielleicht auch in die Realität umsetzen. Bist du bereit?
Systematisch gehe ich den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund und finde die bestmögliche Therapie für dich.

Kategorien:
Sie sucht IhnDomina 
Anzeigenummer:
217300
Zuletzt aktiv:
19.04.2024
Aufrufe:
381
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!